Image2

help

Image2

share

Image2

appreciate

Thank you for your visit to Kaburex easyhelp.

Easyhelp, in the truest sense of the word, inconspicuous but full of power, as long as you put that into practice in togetherness. It would be so easy in the here and now on our very vulnerable and injured Mother Earth, who is so trampled underfoot as if we had a second one in reserve. We are the slaves of our actions, also the creators, without even noticing what is happening around us and with us for a long time, what goal this hectic life on earth may bring with it, nobody dares to foresee, in the now. We have lost our way, we have long ago since passed the point of no return, but it is easier said than done to finally make it better, even to recognize this failed arrogant way honestly, consciously, to think, to turn back and to learn from all the mistakes we have made and to begin to respect and respect all life in human togetherness, abstinence and above all modesty on earth, and finally to accept all this from the bottom of our hearts forever. Pure in a restful deceleration to again recognize the true value of being. Now fully concentrating on the actual and true heart desire in me, showing to open “easyhelp” completely, to dedicate, to let all my strength and love merge into it, to bear fruit to help all the needy, forgotten, anxious and hungry victims in togetherness, simply. Karl

Online launch: February 9, 2020   Update:  June 28, 2020

The Conditioner

Kaburex offers you traditional and professional preparation by hand. Our range of services for you includes the complete car care program. Who is actually this “Kaburex”, some questions will arise. I earn my daily bread by reconditioning vehicles. My job is my vocation, I love the cleanliness and the shine of the colours in the sun. It is pure handwork. In May 1996 I went into self-employment with an honest good feeling. From Pullenreuth from 1997 the new building until today in Waldershof.

On the road

The driving force of “easyhelp” is to transform the suffering of our forgotten fellow human beings into joy and respect for their endless hope, trust, that now the help and salvation from us begins and the goal of “easyhelp” is to help as many people as possible to live a life worth living on earth. My reward is the certainty to dare something and to fight for it to go this very difficult way with strength and the voice of the heart and to believe firmly in it. Because hope dies last and thanks to us also no longer our needy ones because of poverty and need.

To the Kaburex

Whether birthdays, honors, cyclists, bikers or just being together with good friends. With us you can celebrate small celebrations in peace and quiet and in beautiful surroundings, just let your soul dangle. For the physical well-being we provide, depending on the size of the event. We offer several locations, from a cosy bistro/café, snack or nice summer evenings in the garden, to individual events. Just come and visit us. Our heart’s desire to conjure you an unforgettable stay with us.

Slide from heart 2 heart for a wonderful world easy help
Image2

Helfen

Image2

Teilen

Image2

Wertschätzen

Vergelt´s Gott für Ihren Besuch bei Kaburex easyhelp.

Easyhelp, im wahrsten Sinne des Wortes, unscheinbar aber voller Kraft, sofern man jenes umsetzt im Miteinander. Es wäre so einfach im Hier und Jetzt auf unserer sehr verletzlichen und verletzten Mutter Erde, die so dermaßen mit Füßen getreten wird, als hätten wir noch eine Zweite in Reserve. Es ist genug für alle Menschen da, müssten nur wieder zurück zu den Wurzeln, wir sind die Sklaven unseres Tuns, auch die Erschaffer, ohne es selbst noch zu merken, was um uns und mit uns seit Längerem geschieht, welch Ziel dieses hektische auf Erden mit sich bringen mag, wagt keiner vorherzusehen, im Jetzt. Wir haben uns verlaufen, den Punkt zum Wenden längst überschritten, doch leichter gesagt als getan es endlich besser zu machen, gar diesen fehlgeschlagenen überheblichen und arroganten Weg nun ehrlich, bewusst zu erkennen, nachzudenken, umzukehren und aus all dem begangenem Irrtum, lernen und im menschlichen Miteinander anfangen in Demut, Enthaltsamkeit und vor allem Bescheidenheit auf Erden, allen Lebens zu respektieren, zu achten und auch schlussendlich für immer von ganzem Herzen all jenes annehmen. Rein in eine erholsame Entschleunigung um wieder den wahren Wert des Seins zuerkennen. Nun voll konzentrierend auf dem eigentlichen und wahren Herzenswunsch in mir aufzeigend, „easyhelp“ ganz zu öffnen, zu widmen, meine ganze Kraft und Liebe darin aufgehen zu lassen, Früchte zu tragen um all den bedürftigen, vergessenen, ängstlichen und hungernden Opfern im Miteinander, einfach zu helfen. Karl

      Update: 29. November  2020

Der Aufbereiter

Kaburex bietet Ihnen die traditionelle und professionelle Aufbereitung von Hand. Unser Leistungsangebot für Sie umfasst das komplette Autopflege-Programm. Wer ist eigentlich dieser „Kaburex“, werden sich einige Fragen. Ich verdiene mein tägliches Brot mit dem Aufbereiten von Fahrzeugen. Mein Beruf ist meine Berufung, ich liebe die Sauberkeit und den Glanz der Farben in der Sonne. Es ist reine Handarbeit. Im Mai 1996 ging ich mit einem ehrlich guten Gefühl in die Selbstständigkeit. Von Pullenreuth aus 1997 der Neubau bis heute in Waldershof.

Unterwegs

Die Antriebskraft von „easyhelp“ ist das Leid von unseren vergessenen Mitmenschen umzuwandeln in Freude und Respekt für ihr unendliches Hoffen, Vertrauen, dass nun die Hilfe und Erlösung von unsrerseits beginnend und das Ziel von „easyhelp“ so viele Menschen wie möglich das Leben auf Erden lebenswert mitgestalten zu können. Mein Lohn ist die Gewissheit sich etwas zu trauen und dafür zu kämpfen diesen sehr schwierigen Weg mit Kraft und der Stimme des Herzens zu gehen und fest daran zu glauben. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt und dank uns auch nicht mehr unsere Bedürftigen wegen Armut und Not.

Zum Kaburex

Ob Geburtstage, Ehrungen, Radler, Biker oder einfach mit guten Freunden zusammen sein. Bei uns können sie in aller Ruhe und in schöner Umgebung, einfach mal die Seele baumeln lassen, kleine Feste feiern. Fürs leibliche Wohl sorgen wir, je nach Größe des Events. Wir bieten mehrere Locations an, vom gemütlichen Bistro/Café, Imbiss oder über schöne Sommerabende im Garten, bis zur individuellen Veranstaltung. Kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Unser Herzenswunsch, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu zaubern.